Sonntag, 21. Januar 2018
NACHRICHTEN
19. Januar 2018
Herzlich Willkommen: Claudia Klein verstärkt unser Team

Seit Beginn dieses Jahres erhält Promedia Maassen tatkräftige Unterstützung von Claudia Klein.


17. Januar 2018
Wortwörtlicher „Zeitungsflirt"

Lehrer der Eberbacher Theodor-Frey-Schule nahmen den Titel „Zeitungsflirt" des Projektes der Rhein-Neckar-Zeitung beim Wort.


05. Januar 2018
Promedia Maassen wünscht alles Gute für 2018!

Wir sind zurück aus dem Weihnachtsurlaub und freuen uns auf ein neues Jahr mit spannenden Projekten


15. Dezember 2017
Erfolgreicher Abschluss von MiSch-Eroberer 2017

Mit einer Preisverleihung im Druckzentrum endete das Projekt der Kieler Nachrichten, der Segeberger Zeitung und der Förde Sparkasse.


08. Dezember 2017
Weihnachten beginnt nicht erst am 24. Dezember

Deswegen wünschen wir Ihnen bereits jetzt zur Einstimmung viele Momente in den nächsten Wochen, in denen Sie innehalten und staunen, hoffnungsvoll und fröhlich sind.


Auf Erkundungstour in der Heimatstadt

29. Juni 2017

Auch in der eigenen Stadt gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Das haben wir von Promedia Maassen beim Betriebsausflug in Aachen Ende Juni festgestellt.

Über den Dächern von Aachen

Der Tag startete entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück in einem neu eröffneten Café. Von dort aus ging es zu einer vertikalen Führung durch das Aachener Rathaus. Wir genossen die sonst eher seltenen Einblicke in die Rathaustürme und den wunderbaren Ausblick über die Dächer von Aachen. Nebenbei erfuhren wir interessante historische Fakten über Aachen.

Der Stadt auf der Spur

Nach einer kleinen Stärkung starteten wir mit einer SMS-Rätseltour durch die Stadt. Die kniffligen Fragen zu verschiedenen Orten in Aachen konnten wir nach entsprechender Suche gut lösen. Dabei haben wir viele Details in Aachen entdeckt, die wir bisher nicht kannten.
Und weil Rätseln und durch die Stadt laufen hungrig macht, ließen wir den schönen Tag schließlich  bei leckerem Essen ausklingen.






Autor:


Share

ANSPRECHPARTNER


Wilhelm Maassen
Geschäftsführer
Tel: 02404 9407-0
E-Mail