Samstag, 26. Mai 2018
NACHRICHTEN
18. Mai 2018
Aktion Blattlaus des BBV begeistert Lehrer und Schüler

Drei Wochen lang haben lasen Schüler der vierten Klassen aus Bocholt und Umgebung das Bocholter-Borkener Volksblatt (BBV) gelesen.


11. Mai 2018
Medien-Profi: Oldenburgische Volkszeitung und LzO prämieren Sieger

Bei der feierlichen Preisverleihung in der Schauburg Cineworld wurden die elf besten Teams des Projekts Medien-Profi 2017/2018 ausgezeichnet.


02. Mai 2018
Strandatmosphäre und Siegesstimmung: Gewinner des Aachener Netrace ausgezeichnet

Am vergangenen Wochenende fand die feierliche Preisverleihung für die Internetrallye Netrace des Zeitungsverlags Aachen und NetAachen statt.


27. April 2018
Gewinner des MiSch-Kreativwettbewerbs 2018 ausgezeichnet

Vier Wochen lang arbeiteten Schüler der 3. und 4. Klassen im Projekt MiSch-Entdecker mit den Kieler Nachrichten/Segeberger Zeitung.


23. April 2018
Schüler lesen begeistert die Märkische Allgemeine

Letzte Woche startete das Projekt MAZ SCHULREPORTER 2.0 der Märkischen Allgemeinen (MAZ). 883 Schüler der Klassen 7-10 lesen für einen Zeitraum von vier Wochen täglich die Zeitung.


Herzlich willkommen: Nina Scharenberg verstärkt unser Team

03. August 2017

Promedia Maassen freut sich über ein neues Teammitglied. Nina Scharenberg ist studierte Lehrerin und unterstützt uns im Projektmanagement sowie im pädagogischen Bereich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und heißen sie herzlich willkommen.

 






Autor:

ANSPRECHPARTNER


Wilhelm Maassen
Geschäftsführer
Tel: 02404 9407-0
E-Mail