Donnerstag, 20. Juni 2019
NACHRICHTEN
29. Mai 2019
Medienprofis aus Vechta gekürt

Am Montagabend fand die feierliche Preisverleihung des Medien-Profi in der Schauburg Vechta teil. Im vierten Jahr des Medienprojekts nahmen mehr als 600 Schülerinnen und Schüler am Projekt teil.


01. März 2019
30 Jahre Promedia Maassen - und lange noch nicht Schicht im Schacht!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: Am 1. März 2019 wird unser Unternehmen 30 Jahre alt.


28. Februar 2019
Das Promedia Team hat Zuwachs bekommen

Teilweise ein wenig verspätet, möchten wir auch an dieser Stelle unsere neuen Teammitglieder herzlich willkommen heißen, die unser Team im Laufe der letzten Monate verstärkt haben.


24. Januar 2019
Hip hip, hurra – die Blattlaus wird 10 Jahr'!

Zum zehnten Mal startet das Projekt „Blattlaus" im Verbreitungsgebiet des Bocholter-Borkener Volksblattes (BBV). Die Blattlaus nimmt dabei SchülerInnen der vierten Klassen auf eine Entdeckungsreise durch das BBV.


22. Januar 2019
Auftakt des "Zeitungsflirts" im Rhein-Neckar-Gebiet

Eine feierliche Eröffnung, Zeitungsfrühstück und Spielszenen - Mit vielen kreativen Ideen sind die Schülerinnen und Schüler im Rhein-Neckar-Gebiet in das Projekt "Zeitungsflirt" gestartet.


Mit Amt und Siegel: Unsere Seminare sind vom hessischen Landesschulamt akkreditiert

23. Juni 2014

Die Veranstaltungen von PROMEDIA MAASSEN sind offizielle Lehrerfortbildung - nicht nur in Hessen. Aber hier zeichnet uns jetzt ein Siegel aus.

Die Seminare, die PROMEDIA MAASSEN im Rahmen des Projekts "Schüler lesen Zeitung" der Rhein Main Presse anbietet, dürfen wir durch dieses Siegel kennzeichnen und so deutlich machen, dass sie durch das Landesschulamt legitimiert sind.

Weitere Informationen zu den offiziellen Lehrerfortbildungen in Hessen:
https://akkreditierung.hessen.de

Weitere Informationen zum Projekt "Schüler lesen Zeitung" der Rhein Main Presse:
www.schueler-lesen-zeitung.de






Autor:

ANSPRECHPARTNER


Kerstin Reisen
Projektmanagement
Tel: 02404 9407-24
E-Mail

Julia Vallet
Projektmanagement
Tel: 02404 9407-16
E-Mail