Dienstag, 27. Juni 2017

UNSERE PHILOSOPHIE

 

WIR MACHEN'S MÖGLICH.

Ja, das ist ein großes Versprechen. 

Aber: Wir stellen eben auch hohe Ansprüche an uns und an unsere Arbeit. Und um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und jeden Tag aufs Neue zufrieden mit uns und unserer Arbeit sein zu können, haben wir, PROMEDIA MAASSEN, Grundwerte definiert, an denen wir uns orientieren. Denn wir sind überzeugt: Jede Gesellschaft, jeder Mensch und auch jedes Unternehmen benötigt Grundwerte. Und je mehr man sein Handeln danach ausrichtet, desto erfolgreicher und glücklicher wird man sein.

 

Die Unternehmensphilosophie von PROMEDIA MAASSEN fußt auf folgenden Grundwerten, die bestimmend sind für unser Handeln:

Unabhängigkeit

Unabhängigkeit bedeutet Freiheit - in der Meinungsbildung und deren Kommunikation, beim Gestalten unserer Arbeit und in der Beratung unserer Kunden. PROMEDIA MAASSEN ist keiner Institution oder Person verpflichtet und agiert ausgehend von traditionellen ethischen Wertvorstellungen. 

Unternehmerisches Handeln

Basierend auf unseren Kernkompetenzen ist es daher unser Bestreben, stetig über den Tellerrand hinaus zu schauen und uns neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen. Dazu gehört, neue gesellschaftliche Entwicklungen und Marktchancen frühzeitig zu erkennen und zeitnah zu nutzen. Unternehmergeist heißt daher für uns Bewahrung durch Veränderung. 

Menschlichkeit

Wir leisten unsere Arbeit individuell bezogen auf die Wünsche unserer Partner - basierend auf Offenheit, Verlässlichkeit und Vertrauen - und streben den Aufbau und die Pflege intensiver vertrauensvoller Kundenbeziehungen an. Nach innen und nach außen ist es für uns wichtig, den Menschen mit seiner Individualität zu erkennen und zu akzeptieren. Nur so wird ein motiviertes Team neue Partner für unser Bildungsnetzwerk gewinnen können. 

 

TEAM

SUCHEN
Kontakt
Promedia Maassen

Werner-Heisenberg-Str. 5
52477 Alsdorf

Tel.: 02404 9407-0
Fax: 02404 9407-20

info@promedia-maassen.de

zum Kontaktformular