Freitag, 26. April 2024
NACHRICHTEN
17. April 2024
Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen ausgebildeten Pädagogen (m, w, d) mit erstem und/oder zweitem Staatsexamen in Vollzeit.


01. März 2024
35 Jahre & still standing

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: Am 1. März 2024 wird unser Unternehmen 35 Jahre alt.


04. Januar 2024
Neu im Team!

Hallo,
mein Name ist Sara Keusgen. Bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf PROMEDIA MAASSEN gestoßen und seit dem 01.01.2024 neu im Team.


30. November 2023
Online-Seminar "Museana"

Am Dienstagnachmittag sind wir mit Lehrkräften von Hamburger Schulen in das Projekt „Museana – Archäologie macht Schule" eingetaucht. Die E-Learning-Plattform, die exklusiv für Schulen im Hamburger Raum angelegt ist, bietet viele fächerübergreifende und multimediale Inhalte zu den verschiedenen Themenbereichen des Archäologischen Museums Hamburg.


24. November 2023
Kooperation mit den Westermann-Verlagen

Im Rahmen des Projekts Schule & Zeitung der Süddeutschen Zeitung gibt es derzeit ein besonderes Angebot. Zusätzlich zu den Produkten der SZ kann auch die Diercke Weltatlas App 100 Tage kostenfrei genutzt werden. Details zu der Kooperation gab es am 08.11.2023 beim Online-Seminar.


So schnell vergeht die Zeit: GISELA GIRAFFE feiert Jubiläum

17. September 2014

Schon seit über einem Jahr ist die neugierige Zeitungsgiraffe Mitglied im PROMEDIA-Team. Und wir haben noch viel vor mit unserer Gisela.

Seit September letztes Jahr nimmt Gisela Giraffe Grundschüler mit auf die Reise durch die Tageszeitung, erlebt mit ihnen so manches Abenteuer und treibt gern auch mal Schabernack.

Mit ihrer charmanten und unvergleichlichen Art und Weise besticht Gisela in vielen Zeitungsprojekten von PROMEDIA MAASSEN: Bei der Märkischen Allgemeinen, Backnanger Kreiszeitung und Augsburger Allgemeinen begleitet sie Jungen und Mädchen beim Kennenlernen der lokalen/regionalen Tageszeitungen.

Abenteuer lokale Berichterstattung

Und  in den nächsten Monaten wird Gisela weitere Grundschüler aus ganz Deutschland spielerisch an das Abenteuer lokale Berichterstattung heranführen.

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit unserer Zeitungsgiraffe und gratulieren ganz herzlich zum einjährigen Firmenjubiläum :)

Sie möchten mehr über Gisela erfahren? Hier geht's zum Interview mit ihr.






Autor:

ANSPRECHPARTNER



Gisela
neugierige Zeitungsgiraffe
Tel: 02404 9407-0
E-Mail