Donnerstag, 23. Mai 2024
NACHRICHTEN
22. Mai 2024
15 Jahre Blattlaus

Die Blattlaus, das Leseförderprojekt des Bocholter-Borkener Volksblattes, hat nun schon 15 Jahre auf dem Buckel und zum Jubiläum haben es sich einige Klassen nicht nehmen lassen, die Blattlaus und das BBV mit all seinen Vorteilen im Rahmen der Foto-Aktion in den Vordergrund zu stellen.


10. Mai 2024
Beiträge aus Heidelberg prämiert

Eine bunte Themenwelt haben die Schülerinnen und Schüler aus der Stadt Heidelberg im Schreibwettbewerb des diesjährigen Projekts „SCHÜLER MACHEN ZEITUNG" der Sparkasse Heidelberg und der Rhein-Neckar-Zeitung eröffnet. Die drei Siegerbeiträge wurden nun ausgezeichnet.

 


06. Mai 2024
NetRace: Kürung der Gewinnerteams des Schuljahrs 2023/24

Am 04. Mai fand das 17. NetRace von NetAachen und dem Medienhaus Aachen seinen Abschluss im Sportpark Loherhof in Geilenkirchen. Alle zehn Siegerteams waren dabei und haben ihre Preise entgegengenommen.

 


17. April 2024
Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen ausgebildeten Pädagogen (m, w, d) mit erstem und/oder zweitem Staatsexamen in Vollzeit.


01. März 2024
35 Jahre & still standing

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: Am 1. März 2024 wird unser Unternehmen 35 Jahre alt.


Neu im Team!

04. Januar 2024

Hallo,

mein Name ist Sara Keusgen. Bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf PROMEDIA MAASSEN gestoßen und seit dem 01.01.2024 neu im Team.


Ein paar Fakten zu mir: Nachdem ich einige Jahre als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in einer Bibliothek gearbeitet habe, entschied ich mich für ein Studium der Sozialen Arbeit. Währenddessen erlangte ich eine Zusatzqualifikation zur Erlebnispädagogin.

Bis Ende des Jahres 2023 betreute ich als Trainerin erlebnispädagogische Klassenfahrten- und Gruppenprogramme - maßgeblich an Jugendherbergen in der wunderschönen Nordeifel, in Mönchengladbach und an verschiedenen Schulen.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und bin viel draußen. Ich mag Musik und zu meinen größten Hobbys zählt Natursport.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit!

 

 








ANSPRECHPARTNER