Dienstag, 19. März 2019
NACHRICHTEN
01. März 2019
30 Jahre Promedia Maassen - und lange noch nicht Schicht im Schacht!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: Am 1. März 2019 wird unser Unternehmen 30 Jahre alt.


28. Februar 2019
Das Promedia Team hat Zuwachs bekommen

Teilweise ein wenig verspätet, möchten wir auch an dieser Stelle unsere neuen Teammitglieder herzlich willkommen heißen, die unser Team im Laufe der letzten Monate verstärkt haben.


24. Januar 2019
Hip hip, hurra – die Blattlaus wird 10 Jahr'!

Zum zehnten Mal startet das Projekt „Blattlaus" im Verbreitungsgebiet des Bocholter-Borkener Volksblattes (BBV). Die Blattlaus nimmt dabei SchülerInnen der vierten Klassen auf eine Entdeckungsreise durch das BBV.


22. Januar 2019
Auftakt des "Zeitungsflirts" im Rhein-Neckar-Gebiet

Eine feierliche Eröffnung, Zeitungsfrühstück und Spielszenen - Mit vielen kreativen Ideen sind die Schülerinnen und Schüler im Rhein-Neckar-Gebiet in das Projekt "Zeitungsflirt" gestartet.


08. Januar 2019
Einen tollen Start und ein frohes neues Jahr 2019!

Inzwischen sind wir wieder aus dem Winterurlaub zurück und starten erfrischt, erholt und voller Energie ins neue Jahr.

 

 


Promedia Maassen wünscht frohe Festtage

17. Dezember 2018

Die Zeit rast, gerade im Advent. Und so wollen wir die Gelegenheit nutzen, auch an dieser Stelle allen Partnern, Redakteuren, Lehrern, Schülern und allen anderen, die unsere Projekte begleitet und unterstützt haben, frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr 2019 zu wünschen.

Wir schauen auf ein arbeitsreiches, aber erfolgreiches und spannendes Jahr zurück, in dem rund 80.000 Schüler und 3.000 Lehrkräfte von Kiel bis Stuttgart, von Oldenburg bis Augsburg erfolgreich und mit jeder Menge Spaß und Freude an unseren Projekten teilgenommen haben.

Natürlich haben wir uns auch für das kommende Jahr auf die Fahne geschrieben, Schülern und Lehrern im ganzen Bundesgebiet im Bereich Medienbildung und Informationskompetenz unter die Arme zu greifen.

Auf uns warten viele neue Herausforderungen, doch auch wir haben etliche Neuerungen und innovative Ideen in petto. Es bleibt also spannend.

Unser Team verabschiedet sich Ende dieser Woche in die wohlverdiente Weihnachtspause. Bitte beachten Sie, dass das Büro daher ab dem 21.12. nicht besetzt ist. Wir sind ab dem 02. Januar 2019 wieder wie gewohnt für Sie da.






Autor:

ANSPRECHPARTNER


Wilhelm Maassen
Geschäftsführer
Tel: 02404 9407-0
E-Mail